Lebenstraum und Arbeitsraum

Top-Jobs in Ostbayern

Finde deinen Traumjob

Aktuelles

Gerresheimer ehrt langjährige Betriebszugehörigkeit

Die Gerresheimer Regensburg GmbH ehrte 65 Beschäftigte für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit. Hierfür trafen sich die Jubilare im Landgasthof Burkard und wurden dort von Herrn Süß ausgezeichnet. In seiner Ansprache drückte er den Anwesenden im Namen der Geschäftsleitung seinen gebührenden Respekt aus und betonte, dass die Gerresheimer Regensburg GmbH angesichts dieser hervorragenden Facharbeiter sehr prosperierend sei. Außerdem hob er hervor, dass von den 800 Personen die einst ihre Ausbildung bei Gerresheimer/Wilden absolviert haben noch ein Drittel im Unternehmen sind und man deshalb, dank der loyalen Facharbeiter, positiv in die Zukunft blicken könne. Die Schlussfolgerung von Herrn Süß: „Hier sitzen Mitarbeiter, deren bisherige Lebensleistung der dreifachen Jahresarbeitsleistung des Standorte Pfreimd entspricht. Respekt!“