Lebenstraum und Arbeitsraum

Top-Jobs in Ostbayern

Finde deinen Traumjob

Aktuelles

Gerresheimer würdigt 119 Jubilare der Standorte Pfreimd, Wackersdorf und Regensburg im Rahmen eines Festaktes für ihre langjährige Betriebstreue

Die Gerresheimer Mitarbeitenden an den Oberpfälzer Standorten Wackersdorf, Pfreimd und Regensburg fühlen sich wohl bei ihrem Arbeitgeber – das belegt die lange Liste an Jubilaren, die am 20.10.2021 bei der jährlichen Jubilarfeier geehrt wurden.

Ein Unternehmen lebt von engagierten Mitarbeitenden, die Tag für Tag ihr Knowhow mit Fleiß, Leidenschaft und Mut für das gemeinsame Ziel einsetzen. Der Medizinproduktehersteller schätzt sich daher glücklich, in der Oberpfalz auf eine solche Belegschaft setzen zu können und freut sich über die zahlreichen jahrzehntelangen Beziehungen zu seinen Mitarbeitenden.

Am 20.10.2021 war es daher an der Zeit „Danke“ zu sagen bei insgesamt 119 Jubilaren!

Da die Jubilarfeier im vergangenen Jahr Corona-bedingt verschoben werden musste, wurden bei dieser Gelegenheit die Jubilare der Jahre 2020 und 2021 gemeinsam gewürdigt.

Der Geschäftsführer Manfred Baumann, der stellvertretende Betriebsratsvorsitzende Robert Fröhler und der Personalleiter Axel Süß führten durch die feierliche Abendveranstaltung im Landgasthof Burkhard in Wernberg-Köblitz und bedankten sich persönlich bei 35 Mitarbeitenden für 20 Jahre, bei 19 Mitarbeitenden für 25 Jahre, bei 25 Mitarbeitenden für 30 Jahre, bei 29 Mitarbeitenden für 35 Jahre, bei 8 Mitarbeitenden für 40 Jahre und bei 3 Mitarbeitenden für 45 Jahre Betriebszugehörigkeit.

Das Knowhow und Engagement der langjährigen Mitarbeitenden ist ein starkes Pfund für das Unternehmen und von unschätzbarem Wert bei der Erreichung der Wachstumsziele des Gerresheimer-Konzerns.