Home » Karriere » Stellenbörse Fach- und Führungskräfte » Mitarbeiter im nationalen Vertriebsinnendienst (m/w/d)
11. Mai 2023

Mitarbeiter im nationalen Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Uplifter GmbH & Co.KG

Mitarbeiter im nationalen Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mitarbeiter im nationalen Vertriebsinnendienst (m/w/d) 


IHRE AUFGABEN:

  • Angebotserstellung und -monitoring
  • Auftragsabwicklung, Terminkoordination in enger Absprache mit Produktion und Einkauf
  • Rechnungserstellung 
  • Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Abteilungen Vertrieb, Einkauf, Produktion, Vermietung und Service 
  • Kundenberatung, Kundenbetreuung und Akquise
  • Verwaltung der Kundendaten im ERP-System
  • Führen von Verkaufs- und Preisverhandlungen
  • Reporting zur Auftragsabwicklung
  • Strategische Umsetzung von Verkaufsaktionen


IHR PROFIL:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Quereinsteiger
  • Gute Kunden- und Serviceorientierung
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Beratungskompetenz
  • Sicheres Auftreten bei Kundenverhandlungen
  • Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Analytische Fähigkeiten 
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und in einem ERP-System
  • Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist
  • Hohe Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft
  • Führerschein bzw. Mobilität von Vorteil

 

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an folgende Adresse

bewerbung(at)uplifter.de
oder per Post an:
Oberaich 5 | 92543 Guteneck | Deutschland

 

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf das KarriereNetzwerk Ostbayern.

www.uplifter.de