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30. September 2021

Sachbearbeiter/in (m/w/d) Ersatzteilwesen Auftragsabwicklung Deutschland und Europa

HORSCH Maschinen GmbH

Du suchst einen spannenden Job in einer nachhaltigen Branche? Du willst mit Deiner Arbeit Mensch und Umwelt nützen? Du bist begeistert von zukunftsgerichteter Technologie? Du willst selbstbestimmt im Netzwerk arbeiten und Deine Stärken zielgerichtet einbringen? Wir bei HORSCH bieten Dir genau das.

Wir haben uns als Familienunternehmen seit unserer Gründung im Jahr 1984 vom Hidden Champion zu einem der weltweit führenden Hersteller von Hightech in der Landwirtschaft entwickelt.

Absoluter Kundenfokus und kreative Lösungen sind das Erfolgsgeheimnis der über 2.000 Menschen, die mit großer Leidenschaft bei uns arbeiten. Gestalte mit uns die Zukunft der Landtechnik und nimm mit uns Einfluss darauf, wie die Nahrung für viele Millionen von Menschen weltweit erzeugt wird.

Schreibe gemeinsam mit uns das nächste Kapitel dieser Erfolgsgeschichte und unterstütze am Hauptsitz in Schwandorf die Unit Service & Parts befristet für ein Jahr als Sachbearbeiter/in (m/w/d) in der Auftragsabwicklung für Deutschland und Europa.

Was solltest Du mitbringen?

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d) im Bereich Spedition, Industrie oder Außenhandel und idealerweise fundierte praktische Kenntnisse in der Auftragsbearbeitung
  • Du gehst routiniert mit MS Office und SAP um und kannst dadurch die vollständige und termingerechte Auftragsabwicklung von Ersatzteilbestellungen und Lieferungen für deutsche und europäische Kunden und Händler übernehmen
  • Deine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung zeigt sich sowohl bei der Beantwortung telefonischer Anfragen als auch in der Kommunikation mit Händlern und Kunden
  • Du übernimmst Verantwortung und trägst in Zusammenarbeit mit unseren internen Units Logistik und Purchasing dafür Sorge, dass die Voraussetzungen für eine reibungslose Auftragsabwicklung erfüllt sind
  • Neben der Bearbeitung von Rückständen und Retouren stellst du sicher, dass die Ersatzteile rechtzeitig an Kunden und Händler geliefert werden
  • Du verfügst über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, die du in der Zusammenarbeit mit deutschen und europäischen Kunden und Händlern souverän einsetzt

Wir bieten Dir ein Umfeld, in dem Hierarchie keine große Rolle mehr spielt und in dem Du deine Ideen einbringen kannst.


Lust bekommen? Dann melde Dich bei uns!

HORSCH Maschinen GmbH

Nina Reimnitz
Corporate Culture
Tel: (+49) 9431-7143-9327

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung über unser Bewerbungsmanagementsystem.

Die Bewerbungsunterlagen werden bei uns digitalisiert. Mit der Zusendung der Bewerbung erklärst Du Dich mit der Digitalisierung einverstanden.

 

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf das KarriereNetzwerk Ostbayern.


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