Home » Karriere » Stellenbörse Fach- und Führungskräfte » Mitarbeiter (m/w/d) im 1st & 2nd-Level-Support

Mitarbeiter (m/w/d) im 1st & 2nd-Level-Support

KNO-2021-0135

In dieser abwechslungsreichen Position sind Sie Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden bei Störungen und Problemen und sorgen gemeinsam mit Ihren Kollegen (m/w/d) dafür, dass unsere Logistikanlagen störungsfrei laufen und unsere Kunden zufriedene Kunden sind.

Mitarbeiter (m/w/d) im 1st & 2nd Level Support für automatisierte Logistiksysteme

Die TGW Software Services GmbH ist Teil der TGW Logistics Group. Der international führende Intralogistikspezialist realisiert mit rund 3.700 Mitarbeitenden weltweit hochdynamische Logistiklösungen für führende Unternehmen wie z.B. Zalando, Adidas, Engelbert Strauss oder Puma.

Bei TGW Software Services stehen Software- und Steuerungssysteme im Mittelpunkt. 330 engagierte Ingenieure (m/w/d), Techniker (m/w/d) und Fachkräfte (m/w/d) entwickeln und realisieren wirtschaftliche und leistungsfähige Lösungen.

WAS SIE BEI UNS BEWEGEN

  • Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden bei Störungen und Problemen mit automatisierten Logistiksystemen und nehmen die Servicefälle im Ticketsystem auf
  • Im Team analysieren Sie aufgetretene Störungen und koordinieren die Second/Third-Level-Aktivitäten und Serviceeinsätze
  • Sie planen, realisieren und dokumentieren die zur Fehlerbehebung erforderlichen Anpassungen unserer Software in den Kundensystemen
  • Die Pflege der Servicefälle und die Dokumentation der Lösungen im Ticketsystem gehören ebenso zu Ihren Aufgaben
  • Sie arbeiten in einem flexiblen Schichtmodell und unterstützen die Kollegen (m/w/d) vor Ort per Telefon und Remotezugriff

WAS UNS ÜBERZEUGT

  • Solider Hintergrund im IT Bereich
  • Kenntnisse Softwareentwicklung JAVA und SQL sind von Vorteil, idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung mit logistischen Abläufen in einem automatisierten Lager sammeln
  • Ausgeprägtes Service-Bewusstsein und Spaß an der Kommunikation mit Kunden (m/w/d) und Kollegen (m/w/d)
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Freunde an einem abwechslungsreichen Arbeitsalltag und dem Umgang mit verschiedensten Tools und Softwaregenerationen

WAS WIR IHNEN BIETEN

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Wachstumsmarkt
  • Vielseitige Entwicklungs- und Aufstiegschancen durch eine strukturierte Personalentwicklung
  • Eine unbefristete Anstellung mit attraktiver Vergütung und 13 Monatsgehältern
  • Flexibles Gleitzeitsystem und voller Überstundenausgleich, Zulagenmodell für Schichttätigkeiten
  • Ein strukturiertes Einarbeitungskonzept und Unterstützung durch erfahrene Kollegen (m/w/d)
  • Ein kollegiales Arbeitsumfeld und einen großen Handlungsspielraum
  • Mitarbeiterrestaurant, kostenloses Obst, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr

Sie sind gern Teil eines erfolgreichen, internationalen Teams und offen für neue Herausforderungen? Sie übernehmen gerne Verantwortung und arbeiten proaktiv an Lösungen? Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung sind für Sie selbstverständlich? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer KNO-2021-0135.

TGW Software Services GmbH

Frau Angela Klotz

Lindenweg 13 | 92552 Teunz

+49-(0)9671-92160

jobs-tss(at)tgw-group.com

www.tgw-group.com

 

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf das KarriereNetzwerk Ostbayern.