
Du suchst eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe, in der du die angedachte Lösung für den Kunden gestalten,optimieren und Wirklichkeit werden lassen kannst? Als Projektleiter (m/w/d) verantwortest du den Software-Anteil hochkomplexer Intralogistik-Projekte und bist in der Umsetzung für das technische und wirtschaftliche Ergebnis verantwortlich. Dabei arbeitest du mit einem Team von Softwarespezialist:innen in einem agilen Entwicklungsumfeld. Begegne der neuen Herausforderung an deinem Einsatzort in Teunz oder Regensburg als
Die TGW Systems Integration GmbH ist Teil der TGW Logistics Group. Der international führende Intralogistikspezialist realisiert mit rund 4.500 Mitarbeitenden weltweit hochdynamische Logistiklösungen für führende Unternehmen wie Adidas, Decathlon, Engelbert Strauss, Puma oder Zalando. Weltweit arbeiten bei TGW über 700 Personen in der Softwareentwicklung und realisieren wirtschaftliche und leistungsfähige Softwarelösungen für unsere Kund:innen. Werden auch Du Teil unseres Software Teams.
WAS DU BEI UNS BEWEGST
Die Position ist grundsätzlich auch für (schwer-)behinderte Personen geeignet.
Wir freuen uns über Deine Bewerbung unter Angabe der Referenznummer KNO-2024-0183 per E-Mail oder über unser Bewerbungsportal.
TGW Systems Integration GmbH
Frau Angela Klotz
Lindenweg 13 | 92552 Teunz
Johanna-Kinkel-Straße 3 | 93049 Regensburg
+49-(0)9671-92160
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf das KarriereNetzwerk Ostbayern.