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17. November 2021

Sachbearbeiter/in (m/w/d) Ersatzteilwesen Auftragsabwicklung Deutschland und Europa

HORSCH Maschinen GmbH

Du suchst einen spannenden Job in einer nachhaltigen Branche? Du willst mit Deiner Arbeit Mensch und Umwelt nützen?
Du bist begeistert von zukunftsgerichteter Technologie? Du willst selbstbestimmt im Netzwerk arbeiten und Deine Stärken 
zielgerichtet einbringen?  Wir bei HORSCH bieten Dir genau das.

Wir haben uns als Familienunternehmen seit unserer Gründung im Jahr 1984 vom Hidden Champion zu einem der weltweit
führenden Hersteller von Hightech in der Landwirtschaft 
entwickelt.

Absoluter Kundenfokus und kreative Lösungen sind das Erfolgsgeheimnis der über 2.000 Menschen, die mit großer
Leidenschaft 
bei uns arbeiten. Gestalte mit uns die Zukunft der Landtechnik und nimm mit uns Einfluss darauf, wie
die Nahrung für viele Millionen von Menschen weltweit erzeugt wird.

 

Schreibe gemeinsam mit uns das nächste Kapitel dieser Erfolgsgeschichte und unterstütze am Hauptsitz in Schwandorf 
die Unit Service & Parts befristet für ein Jahr als Sachbearbeiter/in (m/w/d) in der Auftragsabwicklung für Deutschland
und Europa
.
 

Was solltest Du mitbringen?

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d) im Bereich Spedition, Industrie oder Außenhandel und
    idealerweise fundierte praktische Kenntnisse in der Auftragsbearbeitung
  • Du gehst routiniert mit MS Office und SAP um und kannst dadurch die vollständige und termingerechte Auftragsabwicklung
    von Ersatzteilbestellungen und Lieferungen für deutsche und europäische Kunden und Händler übernehmen
  • Deine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung zeigt sich sowohl bei der Beantwortung telefonischer Anfragen als auch
    in der Kommunikation mit Händlern und Kunden
  • Du übernimmst Verantwortung und trägst in Zusammenarbeit mit unseren internen Units Logistik und Purchasing dafür Sorge,
    dass die Voraussetzungen für eine reibungslose Auftragsabwicklung erfüllt sind
  • Neben der Bearbeitung von Rückständen und Retouren stellst du sicher, dass die Ersatzteile rechtzeitig an Kunden und Händler
    geliefert werden
  • Du verfügst über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, die du in der Zusammenarbeit mit deutschen und 
    europäischen Kunden und Händlern souverän einsetzt

Wir bieten Dir ein Umfeld, in dem Hierarchie keine große Rolle mehr spielt und in dem Du deine Ideen einbringen kannst.


Lust bekommen? Dann melde Dich bei uns!
 

HORSCH Maschinen GmbH

Nina Reimnitz
Corporate Culture
Tel: (+49) 9431-7143-9327

 

 

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung über unser Bewerbungsmanagementsystem.

Die Bewerbungsunterlagen werden bei uns digitalisiert. Mit der Zusendung der Bewerbung erklärst du dich mit der Digitalisierung einverstanden.

 

 

 

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf das KarriereNetzwerk Ostbayern.


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