Lebenstraum und Arbeitsraum

Top-Jobs in Ostbayern

Finde deinen Traumjob

Mitarbeiter berichten

Bastian Becher

Bastian Becher stellt sich vor und berichtet über seine Arbeit bei TGW Logistics:


•    Name / Job: Bastian Becher – Software Developer IT
•    Meine letzte Online-Bestellung: Schutzhülle für das Handy
•    Seit wann bei TGW: 2015
•    Mein Aufgabengebiet als Filmtitel: Zwischen Scrum und Source
•    Mein wichtigstes "Job-Equipment": Laptop und Tastatur 
•    Mein „Job-Ich“ in drei Worten: Organisiert, Hilfsbereit, Ruhig
•    Tee oder Kaffee?: Kaffee
 

Als Software Developer bin ich zusammen mit meinen Kolleg:innen für die Realisierung von Softwarelösungen für unsere Kundenprojekte verantwortlich. Hierbei arbeiten wir in der agilen Arbeitsweise Scrum, was uns hilft effektiv und produktiv zu arbeiten. Am meisten Spaß bei TGW macht mir die Arbeit an vielfältigen Projekten zusammen mit meinen Kolleg:innen aus der ganzen Welt.